Lars Walter – das bin ich, etwas über 50ig, in den besten Jahren und verliebt in die Fotografie. Seit meiner Jugend fotografiere ich, erst eher knipsen, dann mit einer russischen Spiegelreflexkamera „ZENIT EM“ bewuster. Bilder habe ich schon als Jugendlicher in einer kleinen Dunkelkammer selbst entwickelt. Dann kam nach der Wende in den 2000er Jahre die digitale Fotografie. Diese beschränkte sich Anfangs auf Urlaubs und Kinderfotografie, bis ich 2009 die Fotografie komplett neu entdeckt habe. Ich arbeite auch im beruflichen Alltag gern mit Menschen. Mich reizte es Menschen zu zu fotografieren. Seither fotografiere ich Portraits, Outdoor und im eigenen Studio. Ich mag es den Menschen kennen zu lernen, eine Beziehung aufzubauen und dann Bilder zu machen. Ich habe mich weitergebildet und – so hoffe ich – auch weiterentwickelt. Meine Arbeiten könnt Ihr auf meiner Webseite ansehen www.larswalter.de Die Fotografie ist auf jeden Fall ein nicht mehr wegzudenkender, fester Bestandteil meines Lebens geworden. Seit 2019 habe ich auch die analoge Fotografie wieder neu für mich entdeckt. Mich reizt das entschleunigte und bewustere Fotografieren.

Viel Spaß beim Lesen.

Lars

Anbieter Information

Lars Walter

Studio: Seestraße 3, 13467 Berlin
Telefon: 0151 291 10 797
E-Mail: kontakt (a) shoot-4-you.de

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.